TIBET TERRRIER VOM RODAERLAND
TIBET TERRRIER VOM RODAERLAND

Unsere Tibis

Unser Rüde Xavi ist mit seinen 41 cm Schulterhöhe ein stattlicher Rüde. Sein Fell ist goldzobel  mit weissen Abzeichen. Er ist nach allen erforderlichen tierärztlichen Untersuchungen  für zuchttauglich erklärt worden und ist der stolze Vater von unseren gesunden und charakterfesten Welpen. Er geht sehr liebevoll mit den Tibi-Damen um und hat vielfach bewiesen, dass er sehr decksicher ist. 

Luna ist unsere Super-Mama.  Sie hat die seltene Farbe "rauchfarben" mit grossen weissen Abzeichen und man hätte sie nicht schöner malen können. Nebenbei ist sie unser bester "Wachhund" - ein echter Einbrecher-Schreck!  

Unsere Tricolor-Hündin Zita ist der Papa-Hund  im Rodaerland-Rudel. Sie ist  ungeheuer verfressen und total schmusig. Wenn es um die Streicheleinheiten von Papa geht, ist sie unglaublich eifersüchtig. Eine echte Tibi-Diva.

Unsere alte Liebe Shiva -  13 Jahre bereichert diese liebenswerte Hündin unsere Familie, wir hoffen, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Carl