TIBET TERRRIER VOM RODAERLAND
TIBET TERRRIER VOM RODAERLAND

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig  Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.                                                   Es ist das zweifellos beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.   (Roger Andrew Caras)

Dies ist die Seite für unsere Welpenkäufer, die uns immer wieder Fotos zusenden, worüber wir uns sehr freuen. Wunderbar für uns ist es unsere Welpen wiederzusehen  und deren Entwicklung mit verfolgen zu können, sei es durch zugeschickte Fotos oder noch besser durch ein Treffen oder einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren Tibis. Zufriedene Welpenbesitzer sind unser grösstes Kapital und es geht bestimmt jedem seriösen Züchter wie Honig herunter, wenn man hört und sieht, dass die Liebe zum Tibet Terrier durch unsere Zuckerschnuten  regelrecht entflammt wurde. Und wie wir ja alle wissen - ein Tibet Terrier bleibt selten alleine ...

Sammy und Lhamo / Geschwister, die sehr viel zusammen sind.  Unser dynamisches Duo aus Aachen. 

Cooper aus Niederkrüchten. Ein bildschöner, typvoller Rüde.

Bella, zusammen mit ihrem Kumpel Mr. Wilson warten a) auf den Bus b) auf das Christkind? c) auf den ersten Schnee in diesem Winter??? Nein, natürlich bekommen sie gleich ein Leckerchen... Vielen Dank an Silke Clasen für die tollen Fotos. 

Vielen Dank an Euch alle für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüsse 2015/2016. Bleibt alle gesund und munter und lasst Euch mal wieder auf einem unserer gemeinsamen Spaziergänge im kommenden Jahr sehen.  

Lhamo aus Aachen sendet uns allen lieben Grüssen und wünscht einen schönen Altweibersommer.

Heute geht es ja mal richtig los. Unsere Abby aus Kaarst hat den Pilotenschein bestanden. Egal wohin, wir fliegen in jedem Fall mit. Das Beweisfoto spricht Bände... Liebe Grüsse an Familie Brinkmann aus Kaarst und Danke für das schöne Foto. 

Unsere Sandy aus Köln im Klee. Na, da wird doch bestimmt auch der 4-blättrige Glücksbringer schnell gefunden worden sein. Candy sieht ihrer Mutter Shiva zum Verwechseln ähnlich und hat auch, wie ich gehört habe, ihren liebenswerten Charakter mitbekommen. Vielen Dank an Alexandra Petrowitsch nach Kölle. 

Das ist doch Urlaubsfreude pur! Piet liegt der ganze Atlantik zu Füssen... 

Hurra, hier ein Foto von Piet. Auch Piet ist ein ganz toller Bursche geworden und macht seiner Familie sehr viel Freude. Ein sehr produktives Kerlchen ist er, denn jeden Tag fährt er mit seinem Frauchen zur Arbeit und macht sich natürlich bestimmt gaaanz nützlich!

Balu aus Duisburg, wir haben ihn heute besucht und auch er ist ein Prachtkerl geworden, hier zu sehen beim Strandurlaub auf der Insel Texel. Das ist doch mal ein wirklich relaxter Hund... 

Sammy aus Aachen mit seiner Dalmatiner Freundin Abby grüsst seine Mama Shiva und wünscht ihr noch viele glückliche Jahre. Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf einem unserer Spaziergänge.

Danke unserem lieben Fynn aus Erkelenz und natürlich auch Jeannine und Thorsten für die Geburtstagsgrüsse an die Mama. Wir finden, Euer Fynn wird immer toller - ein echter Prachtrüde. Natürlich sind wir als Züchter auch stolz auf so einen wunderbar gelungenen Tibi-Burschen. 

Ein neues Fotos von unserer Abby aus Kaarst. Kurz vor ihrem 2 Geburtstag kann man mit Fug und Recht behaupten, die ehemals Kleinste aus ihrem Wurf ist eine tolle Tbib-Lady geworden. 

In the Summertime - Cooper aus Meudt ist völlig relaxt...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. ..Benny (Bruce) ist ein tolles Kerlchen geworden und wir haben die Entscheidung keinen Tag bereut. ...
 

.... is this Love???

Cooper aus dem Westerwald ist doch der Prototyp eines typvollen und kernigen Tibi-Rüden. Liebe Grüsse an Familie Zimmermann. Übrigens nennt man den Cooper nur noch "Rambo". 

Unser Doppelpack aus Aachen - Lha-mo  und ihr Bruder Sammy  haben viel miteinander zu tun und lieben sich heiss und innig. Sammy mit neuer Sommerfrisur. Liebe Grüsse an Christiane und Christina. 

AN DIESER STELLE ZEIGEN WIR IMMER DAS AKTUELLSTE FOTO UNSERER WELPEN. Schwupp - da ist doch der Fynn wieder aus der endlosen Graswüste aufgetaucht. Liebe Grüsse nach Erkelenz. 

Mila liebt Kühe! Absolut sehenswertes Filmdokument!

Mila liebt Kühe!
Einfach nur geil! Mila, unser Welpe aus dem B-Wurf liebt Kühe über alles! Ein kurzes, aber aussagekräftiges Video - absolut sehenswert!
VID-20140925-WA0003.mp4
MP3-Audiodatei [1.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Carl